Probenort mit tollem Klang

Andere Zeiten erfordern andere Regeln. Haben wir vor den Ferien noch im Freien im Schulhof der Justinus Kerner Schule geprobt und so manches Mal Zuschauer gehabt, ist es nun im Herbst zu kalt und zu dunkel dafür. So probt das Böblinger Zupforchester in der Paul-Gerhardt-Kirche (in Böblingen in der Berliner Straße 37) und genießt den tollen Klang dort.

Jeden Dienstag, wenn keine Ferien sind, treffen wir uns um 19:45 Uhr und proben bis 21:45 Uhr mit Alon Wallach. Alle bringen ihre eigenen Notenständer und Instrumente mit. Auch der Mundschutz darf natürlich nicht fehlen. Da wir während der Probe wunderbar Abstand einhalten können, benötigen wir den Mundschutz nur zum rein- und rauslaufen. Für unser geplantes Konzert im Mai 2021 beginnen wir mit neuen Stücken. Das ist also ein idealer Zeitpunkt, um mal bei uns „reinzuschauen“ und mit uns zu spielen. Denn gemeinsam musizieren macht halt viel Spaß. 

Einfach kommen oder vorher Kontakt mit uns aufnehmen.

ZOBB